Navigation überspringenSitemap anzeigen
Wolfgang Frye + Partner Architekten mbB - Logo

Thiekötter Druck

  • Ort: Münster
  • Zeitraum: 2007 - 2008
  • LPH: 1 - 9
  • Status: realisiert

Im ersten Bauabschnitt wurden die bestehenden Lagerhallen umgebaut und renoviert sowie um eine neue Produktionshalle ergänzt, die eine Verbindung zum bestehenden Betrieb herstellt. Im zweiten Bauabschnitt wurde der alte Eingangsbereich abgerissen und neu gestaltet.

Dadurch konnte der Wunsch nach einer einheitlichen Fassadengestaltung verwirklicht werden. Optische Akzente setzen dabei die eingesetzten Farben des Firmenlogos als Lichtbänder auf der Fassade.

Thiekötter Druck
Thiekötter Druck
Thiekötter Druck
Thiekötter Druck
Thiekötter Druck
Thiekötter Druck
Thiekötter Druck
Thiekötter Druck
Zum Seitenanfang